Über uns

Philosophie

Erfahrung

Nach langjähriger Ausbildung und Erfahrung als Kaderärzte in Spitälern haben wir uns im Jahr 2010 zur «Ärztegemeinschaft für Praxis-Anästhesie GmbH» formiert und uns auf die Durchführung von Anästhesien in Praxis-Operationssälen und Zahnarztpraxen spezialisiert.

Der Patient im Zentrum

Bei unserer gesamten Tätigkeit steht das Wohlbefinden und die Sicherheit des Patienten stets im Zentrum.

Teamwork

Die kollegiale Zusammenarbeit mit unseren Partnern, den operativ tätigen Ärzten und Zahnärzten, erfolgt immer unter dem Motto des Teamworks:
«Zusammen sind wir stark».

Sicherheit und Qualität

Wir führen unsere Anästhesien auf mindestens gleich hohem Niveau wie im Spital durch. Effizienz und Kostenbewusstsein sind uns dabei in unserer täglichen Arbeit wichtig. Alle von uns angewendeten Verfahren entsprechen den jeweils geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards der Schweizerischen Gesellschaft für Anästhesie und Reanimation (SGAR).